Herzlich Willkommen in den Finlix-Welten voller kleiner Wunder

Patch Löwe, Märchen-Kater und Piepmätzchen begrüßen dich mit offenen Armen. Lerne hier meine immer neuen Produkt Designs kennen.

Jedes Stück ein Unikat
Egal, ob Teller, Tasse, Frühstücksbrettchen, Trinkflasche, Brotdose oder Geschenkbeutel: Hunderte von Motiven tummeln sich in den über 40 wunderbaren Themenwelten von Finlix, der einzigartigen Geschirrsammlung mit riesiger Farb- und Figurenauswahl.
Alle meine Stücke sind aus hochwertigen, schadstoffgeprüften und bruchsicheren Materialien. Und das Geschirr ist garantiert spülmaschinenfest!
Flamingo, Einhorn, Panda oder Faultier - bei mir kann sich jedes Kind sein Lieblingstier aussuchen und auf Geschirr drucken lassen. Ob zum Geburtstag, zum Kindergarten- oder Schulstart: Damit es keine Verwechslungen gibt, drucke ich den Namen und das Geburtsdatum des Kindes auf das jeweilige Produkt.

Freude beim Essen erwünscht
Jeder, der Kinder hat, schätzt Geschirr aus Melamin - es geht einfach nicht kaputt. Selbst wenn der Teller zum zehnten Mal vom Tisch auf den Boden fliegt, bleibt alles heil. Scherben bringen eben nicht immer Glück. Bei meinem Geschirr ist es sowieso wahrscheinlicher, dass Kinder damit spielen wollen, als es zu werfen. Die schrägen Tiere aus dem Dschungel sind einfach zum Knuddeln. Und Fischstäbchen schmecken vom Teller mit dem schielenden Fisch gleich doppelt gut. Bei mir gibt es für jeden Geschmack das passende Design: vom pummeligen Dino auf rosa gepunktetem Hintergrund bis zum Elch, der aussieht, als hätte er einen Storch verschluckt.
So viel Quatsch auf dem Teller oder dem Frühstücksbrettchen macht Kindern richtig Spaß und bringt Freude auf den Essenstisch. „Nein, das mag ich nicht!“ war gestern. Es ist einfach zu verlockend so viel zu essen, bis einem am Grund des tiefen Tellers der GrinseHund anstrahlt...

Aber auch für Erwachsene
Wegen der großen Nachfrage habe ich mich auch in den „Erwachsenen-Bereich“ gewagt. Ich kreiere dein Unikat für besondere Anlässe, ob im Retro-Design, mit Architektur- oder Origami-Elementen, für Hochzeiten, Kochprofis, Geburtstage, Jubiläen, Firmenevents oder einfach als liebevolles Dankeschön – so ein persönliches Geschenk bekommt auf Dauer sicherlich einen Ehrenplatz!

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und Weltenbummeln! Herzliche Grüße Sandra Erbert und Finlix-Team



Die personalisierten Artikel von Finlix gibt es seit Anfang 2009. Ich möchte dich von der Qualität meiner Produkte und meinem liebevoll entworfenen Motiven überzeugen. Meine Erfolgsgeschichte zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mittlerweile habe ich weit über 100 Designs im Sortiment und zahlreiche Händler, die meine Produkte in ihren Shop aufgenommen haben. Und das Wichtigste für mich: viele glückliche und zufriedene Kunden. Auch in der Presse bin ich mit meinen Produkten immer wieder vertreten. So biete ich dir eine immer größere Auswahl an einzigartigen, individuellen und personalisierbaren Geschenkartikeln.